24 Jan

Nicht jeder alten Lady darf man vertrauen

Jedoch glücklicherweise jedem Volkswagen

Wer auf der Suche nach einem „guten Gebrauchten“ ist, schätzt sich normalerweise sehr glücklich wenn der Verkäufer eine alte Dame ist, welche einen völlig vertrauenswürdigen Eindruck macht.

Die Agentur DDB aus Amsterdam beweist uns das Gegenteil und zeigt, das auch ältere Damen sehr wohl wissen wie man mit einem Auto umgehen kann.
Der Spot feierte im Web 2.0 in sehr kurzer Zeit großen Erfolg, auf YouTube wurde er schon mehr als 2.5 Millionen mal angeschaut. (br)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*