27 Jan

Social Networking since 1873

Ein Toast auf Heineken

Heineken Kampagne aus den Niederlanden

Einfach großartig, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dieser einfachen Anzeige zeigen die Niederländer plakativ, dass Social Networking durch Heineken schon seit 1873 aktiv betrieben wird.
Wer hat nicht schon die ein oder andere lustige, skurrile oder interessante Begegnungen mit einem kalten Bier in einer der vielen Bars dieser Welt genossen? Bei unseren Nachbarn geht dieses sogar ohne Schaum:-)

Sehr deutlich kommt in dieser Kampagne heraus, dass der Social Network Schwerpunkt in den Niederlanden etwas anders gelagert ist, als in Deutschland. Wäre dieses eine deutsche Kampagne, würden wir wahrscheinlich auch den Facebook und Twitter Button finden, jedoch sicherlich nicht den „Hyves“ Button. Hyves gehört in den Niederlanden zu den meist genutzten Social Networks. (br)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*