8 Dez

29 Wege um kreativ zu bleiben

So schaffen Sie wieder Platz für Inspiration

29 Wege um kreativ zu bleiben

Wie schaffen es eigentlich Kreative, kontinuierlich Ideen zu produzieren? Wer von früh bis spät produktiv sein will, muss bei kreativen Tiefs ebenfalls eine paar gute Ideen in der Tasche haben.

Manchmal ist die Luft raus, man wartet auf die Idee, die einen weiterbringt. Im Arbeitsalltag ist dieses allerdings manchmal schwer.
Zeit um neue Energie zu tanken und Inspiration zu erlangen.

Die japanische Motion-Design Agentur „TO-FU“ hat einen schönen Clip erstellt, welcher uns 29 Möglichkeiten aufzeigt, die helfen sollen, kreativ zu bleiben. Wen die Muse nicht küsst, kann den eignen Ideenpool mit einfachen Tricks schnell wieder anreichern.

Umgib dich mit kreativen Menschen, lese eine Seite aus dem Wörterbuch, gib nicht auf, gebe Deinem Computer mal eine Pause.. schöne Ideen um dauerhaft kreativ zu bleiben – toll animiert.
Wir haben direkt wieder ein paar neue Ideen gewonnen,was man Schönes im Bereich Bewegtbild machen könnte. Sie auch? (br)

29 WAYS TO STAY CREATIVE from TO-FU on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*