19 Jan

w+ on Tour

Wintermarsch 2012

Es ist schon guter alter w+ Brauch geworden, dass die wplusser gemeinsam am zweiten Januar-Wochenende im neuen Jahr zum Wintermarsch aufbrechen.
So sollte auch das 13te Agenturjahr starten. Und weil man gute Traditionen gerne pflegt, durfte der gute alte Bosselwagen nicht fehlen. Dem „Plus“ verpflichtet wurden Bosselkugeln & Bollerwagen in einen agenturwürdigen Rahmen gebettet. Dafür war unter anderem auch auf dem Wagen noch reichlich Platz, so dass einschließlich reichlich Proviant alles für einen zünftigen Wintergang am Start war.

Agentur – Losbergspieker – Almsick – Haifischbar

Team „Mütze“ und Team „ohne“ gaben an diesem Tag alles. Einige verwechselten schon einmal hoch mit weit, wie ein kleiner Bilderbogen auf der facebook-Seite verrät. Auch das Wetter spielte mit. Nur die idyllischen Schleichwege fern der asphaltierten Straßen machten kein Geheimnis draus, dass es die Tage zuvor noch Dauerregen gegeben hat. Die Herausforderung des Terrains wurde kämpferisch angenommen und so endete ein eindrucksvoller Tag in den Morgenstunden bei Mojito und Enchiladas in der Haifischbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*