19 Nov

Beim nächsten Ton ist es …

Uhrgeil(e) Zeitansage nicht nur für Retro-Fans

Uhrgeil

Digitaluhren, Funkuhren, Atomuhren. Selbst die Kaffeemaschine erkennt heute jede Zeitumstellung vollautomatisch und gibt zuverlässig Auskunft, wie spät es ist. Wie könnte in einer perfekten Welt eine Uhr mit mehr Zeitgeist aussehen? Die Österreicher Agentur screenagers ist der Frage nachgegangen und kam zu einem Uhrgeilen Ergebnis.

Mit Kreativität und vor allem Humor  zeigen die Wiener Werber, wie spannend das Vorhersehbare sein kann. Bei aller Spielerei birgt es Faszination für Präzision und Steuerbarkeit. Die Flash-Technik arbeitet wie ein Uhrwerk. Statische Fragmente werden zu einem jederzeit passenden Ganzen automatisch arrangiert. (http://www.uhrgeil.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*