2 Nov

Man ist was man isst

Evolution der Vegetarier

Die fleischlose Küche gibt es schon ein Weilchen. Das Haus Hiltl gilt als das traditionsreichste vegetarische Restaurant Europas (seit 1898).

Es zieht längst nicht mehr nur eingefleischte Vegetarier an, sondern ist in Zürich (CH) zum Trendlokal für alle geworden, die gesund genießen wollen. Die Agentur Ruf Lanz sorgt mit Inseraten und Plakaten für bisherige Fleischliebhaber dafür, dass Hiltl in aller Munde bleibt.

Macht der Trend auch bei uns Schule, müssen der König der Tiere und ich uns wohl etwas einfallen lassen, wenn auch wir auf Grünfutter umsteigen müssen.

Euer
Ulli

Advertising Agency: Ruf Lanz, Zurich, Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*