23 Dez

Ein Frohes Fest

Ihr Postbote hat alles gegeben

Frohe Weihnachten wünscht w+

Weiße Weihnachten. Für uns Westfalen schon etwas Besonderes, ist es 1986 und davor 1981 das letzte Mal kein grünes Fest gewesen. Der inzwischen lange anhaltende Schnee, verbunden mit Straßenglätte, dürfte einmal mehr in die Geschichte eingehen. Man darf auf die Zahlen des stationären Einzelhandels gespannt sein. Und auf die Zahlen der Online-Shops, die klar Profiteure des Wetters gewesen sein dürften.

Das „mehr“ an Päckchen wurde dem Wetter jedoch ebenfalls zum Verhängnis. Nicht nur die Zustelldienste knickten unter der neuen Last ein, sondern auch die Tracking-Portale von DHL, UPS und Co.  Anfang der letzten Weihnachtswoche brach dann auch die virtuelle Welt unter realem Schnee und Eis zusammen. Amazon nahm sein „garantiert bis Weihnachten bei Ihnen“ Lieferversprechen direkt am Montag wieder zurück. Danach Zittern nicht nur in der Kälte draußen sondern auch vor den Rechnern, was von den bestellten Dingen denn wohl noch rechtzeitig kommen mag.

Ob im Laden wegen schlechtem Wetter nicht gekauft oder online bestellt und nicht gekommen: Egal, jetzt ist erst einmal Weihnachten. Genießen Sie es.

Das Team von w+ wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*