28 Feb

Beinahe 25 Milliarden Downloads

App Store verlost App Store Karte

Beinahe 25 Milliarden Downloads

Beinahe 25 Milliarden Download von Apps zählt Apple zur Zeit. Über 500 Millionen Apps sind momentan verfügbar. Das Angebot im Apple App Store ist kaum noch zu überblicken.

Besitzer von iDevices, wie Handy oder Tablet, laden fleißig Programme und Gadgets herunter. Anklicken und installieren lautet des Motto – alles ganz einfach, da selten bis nie Einstellungen vorzunehmen sind.
Als besonderes Dankeschön für diese unglaubliche Anzahl Downloads startete Apple eine Verlosungsaktion. Wer genau die 25 milliardste App herunterlädt, erhält von Apple einen AppStore Gutschein im Wert von 10.000 Dollar. Das sind immerhin noch fast 7.500 Euro und das bei etwas Glück weitere 9.500 Downloads, denn die für 79 Cent gibt es die meisten Angebote.
Eine Teilnahme ist jedoch auch ohne ein Apple Gerät möglich. Auf der Apple Homepage kann man sich via Formular für das Gewinnspiel registrieren. Die Teilnahme ist natürlich nur bis zum Download der 25 milliardsten App möglich.
Zum Countdown und Gewinnspielformular gelangt man hier: http://www.apple.com/de/itunes/25-billion-app-countdown/
Wir wünschen allen viel Glück beim Downloaden. Da wir selber regelmäßig auch weiterhin viele interessante und hilfreiche Apps für iPhone, iPad und Co laden, bleibt es spannend, wer auf das für sich wohl wertvollste App in den nächsten Tagen laden werden wird. (br)

One Response to Beinahe 25 Milliarden Downloads

Markus Weber says: 3. März 2012 at 19:32

Direkt am ersten Märzwochenende war es dann so weit – 25.000.000.000 Apps hat Apple über seinen Store verkauft. „And the winner is … “ Der Name, Herkunftsland und natürlich auch das 25milliardste App wird noch verkündet.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*