6 Jan
w+

gemeinsam wachsen | wir suchen Verstärkung

Dein Herz schlägt für Marketing

wplus sucht Marketing-Frau-Mann

Neue Jahre beginnen klassischer Weise mit neuen Vorsätzen. Weniger von dem, was nicht gut tut. Mehr für sich, was weiterbringt und sich gesund anfühlt. Die guten Absichten gibt es nicht selten unter Rauchern, Sportmuffeln und Süßigkeitennaschern. Aber auch für jeden anderen stellen sich die Uhren auf Null.

So weiter machen, oder etwas ändern?

Wir haben eine Menge vor! Für w+ Die MARKENpflanzer beginnt 2018 mit spannenden neuen Kunden. In der Beratung und Konzeption können wir gut etwas Unterstützung gebrauchen. Für reichlich Abwechslung und kanalübergreifende Kampagnen ist gesorgt. Von A wie Automotive über N wie Naturstein bis V wie Vereinsmarketing sind bekannte Größen der Branchen dabei.

Für gute Sachen braucht man bekanntlich gute Köpfe. Für noch mehr gute Sachen dann noch mehr, warum wir im Marketing Verstärkung suchen. Das kann ein(e) klassische Projektleitung mit hoher Marketing-Affinität sein oder aber vielleicht auch ein Marketing-Vollblut mit Bock auf Agentur. Etwas mehr dazu hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*