26 Okt

Vivat, Vivat zum Vierten

was uns bei w+ und COMMERCE4 so bewegt

happy-birthday_580x170px

 

Unser Blog feiert seinen 4ten Geburtstag. Liest man die frühen Artikel, kommt es einem mitunter vor, wie die Tagesschau vor 20 Jahren. 2010 waren es 300.ooo Apps in den iTunes Stores und weltweit hatten knapp 2.000.000.000 Menschen Zugang zum Internet. Vier Jahre weiter sind es laut Statistika sind es heute im Apple Store vier mal so viele. 1.200.000 Apps und etwas 1/3 der Erdbevölkerung, also 2,7 Milliarden Menschen, gehen 2014 weltweit ins Netz.

 

Vier Jahre sind zugeben eine lange Zeit – Im Internet zählen sie wie Hundejahre. Mit vielen Artikeln hatten wir ein gutes Näschen, dass es noch in der Zukunft eine Rolle spielen wird. Ausgerechnet unser erster Artikel „let´s bump“ ist seit 31. Januar 2014 jedoch Geschichte. Die App wurde eingestellt und auch aus den den Stores genommen.

Die Kleine Reise in die Vergangenheit macht Spaß. Manches hat sich als Trend etabliert anderes ist als Hype schon wieder verglüht. Unser Redaktionsteam wünscht weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*