28 Jan

fast moving Consumer goods drehen online noch schneller

Wenn der tägliche Bedarf im Web gedeckt wird

Sie fehlen in keinem Einkaufswagen: Lebensmittel, Körperpflege oder Reinigungsmittel gehören zu den typischen, schnell drehenden Konsumgütern – kurz FMCG. 2012 lagen die durchschnittlichen Warenkörbe, die in der FMCG-Branche über das Internet generiert wurden, mit 24,10€ pro Einkauf deutlich höher als die Einkäufe im stationären Handel (15,12€). Dass fast moving Consumer goods online gekauft werden, ist ein schöner Beweis, dass viele Webshops den Nahversorgern den Rank ablaufen. Immerhin besuchte nahezu jeder sechste Internetuser im letzten Jahr einen FMCG-Online-Shop. Die w+ SHOPrenovierer bieten E-Commerce-Lösungen mit shopware und OXID auf unterschiedlichen Technologien an.

Welches System und welcher Aufwand wann Sinn macht, kann man im Vorfeld mit Hilfe des kostenlosen Fragebogens auf der Seite http://shoprenovierer.de/shop-beratung.php rechts im Infokasten checken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*