2 Feb

Wie aus den besten Sachen Müll wird

das wird einigen nicht schmecken ...

aus müller wird Müll

Im Leben kommt es manchal auf wenige Milimeter an, damit kein Unglück passiert. Achtet man nicht drauf, knallt es. In der Verpackungsindustrie gilt es nicht minder. Das aktuelle Beispiel zeigt, dass es nicht nur unschön aussieht, wenn es mal nicht passt. Das Verpackungsdesign bekommt zuweilen einen ganz neuen Sinn. Ein Mousse au chocolat, auf dem „müll“ steht, kommt nicht gut rüber.

„Kac…e“ werden die Kollegen von der Qualitätssicherung gedacht haben, als die ersten Becher aus den Kühlregalen zurück kamen. Mit Recht, denn die 2 mm haben das „er®“ abgeschnitten, weil der Becher kleiner als die Banderole war. Hoffen wir mal, dass Inhalt und Menge (nicht) Wort gehalten haben. (mw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*