Zweifach einfach besser
Unsere Nürnberger Dependance stellt sich vor

Nürnberg und Stadtlohn trennen 5 Auto-Stunden, 555 Autobahnkilometer und 5 Ligen im Fußball.
Mit einer halben Million Einwohnern schafft es Nürnberg zwar noch nicht in die Top 10 der Deutschen Städte, bietet aber sonst alles, was Metropolen ausmacht: Eine Oper, ein Bundesliga-Stadion, eine Uni, eine Messe, eine Burg, einen Hauptbahnhof und einen Airport. In der Frankenmetropole heißen die großen Maler Albrecht Dürer – hier im Töpferstädtchen Klaus Heming.
Aber es gibt auch schöne Verbindungen. In jedem guten Haushalt finden sich Möbel von hülsta und Hausgeräte von Grundig. Und es gibt seit Ende 2011 in Nürnberg wie in Stadtlohn eine gute Adresse für Markenaufbau und Markenpflege für den Mittelstand: w+.
Unsere neue Adresse im Süden ist der Südwestpark 48; einer der 15 Industriegebiete der Frankenmetropole. Im Südwestpark sind über 230 Unternehmen angesiedelt, in denen ca. 7.500 Menschen arbeiten. Eine von ihnen ist Marion Baumann. Eine waschechte Fränkin und Vollblutwerberin mit über 20 Jahren Berufserfahrung und herrlichem Dialekt. Sie sitzt im Nürnberger Büro Tür an Tür mit der VmA, einem unserer Kunden der ersten Stunde.

Entsprechend dreht sich dort das Allermeiste um das Thema Auto und Werkstatt. Genau genommen die Freie Werkstatt. Die Verbundpartner,
COLER, KNOLL, KÜBLBECK und LORCH haben innerhalb weniger Jahre mehr als 300 Werkstattpartner lizensiert und so ein Netz in Deutschland, wie auch Österreich und der Schweiz geschaffen.
Die alle zwei Jahre statt findende Branchenmesse VmA Technika wirft derweil ihre Schatten voraus. Am 19. Dezember öffnet sie zum 6ten Mal die Tore.

Schreibe einen Kommentar