2 Apr

Zweifach einfach besser

Unsere Nürnberger Dependance stellt sich vor

w+_Banner-Grafik_Stadtlohn-Nuernberg

Nürnberg und Stadtlohn trennen 5 Auto-Stunden, 555 Autobahnkilometer und 5 Ligen im Fußball.
Mit einer halben Million Einwohnern schafft es Nürnberg zwar noch nicht in die Top 10 der Deutschen Städte, bietet aber sonst alles, was Metropolen ausmacht: Eine Oper, ein Bundesliga-Stadion, eine Uni, eine Messe, eine Burg, einen Hauptbahnhof und einen Airport. In der Frankenmetropole heißen die großen Maler Albrecht Dürer – hier im Töpferstädtchen Klaus Heming.

Aber es gibt auch schöne Verbindungen. In jedem guten Haushalt finden sich Möbel von hülsta und Hausgeräte von Grundig. Und es gibt seit Ende 2011 in Nürnberg wie in Stadtlohn eine gute Adresse für Markenaufbau und Markenpflege für den Mittelstand: w+.

Unsere neue Adresse im Süden ist der Südwestpark 48; einer der 15 Industriegebiete der Frankenmetropole. Im Südwestpark sind über 230 Unternehmen angesiedelt, in denen ca. 7.500 Menschen arbeiten. Eine von ihnen ist Marion Baumann. Eine waschechte Fränkin und Vollblutwerberin mit über 20 Jahren Berufserfahrung und herrlichem Dialekt. Sie sitzt im Nürnberger Büro Tür an Tür mit der VmA, einem unserer Kunden der ersten Stunde.

Nuernberg1_MB

Entsprechend dreht sich dort das Allermeiste um das Thema Auto und Werkstatt. Genau genommen die Freie Werkstatt. Die Verbundpartner,
COLER, KNOLL, KÜBLBECK und LORCH haben innerhalb weniger Jahre mehr als 300 Werkstattpartner lizensiert und so ein Netz in Deutschland, wie auch Österreich und der Schweiz geschaffen.

Die alle zwei Jahre statt findende Branchenmesse VmA Technika wirft derweil ihre Schatten voraus. Am 19. Dezember öffnet sie zum 6ten Mal die Tore.

Nuernberg2_ret_580px

2 Responses to Zweifach einfach besser

Röttger's Wirtshaus says: 8. November 2013 at 02:47

Es sind nicht 5 Ligen! Nürnberg ist schon bald wieder in der ersten Liga. Und davon trennt die Cluberer nur eine Liga. Viel Glück FC und Feuer frei. Euere Freunde vom S04

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*