21 Jun

Was vertreiben Sie im Internet?

Hoffentlich keine Kunden!

Was vertreiben Sie im Internet?

Die Bandbreite der in Internetshops vertriebenen Produkte ist ähnlich groß wie die Qualität und Effizienz der dahinterliegenden Shop-Lösungen. Nur wenige können wirklich überzeugen. Selten wird das Potenzial wirklich ausgereizt.

Für potenzielle Kunden bedeutet das oft:

  • sie finden den Shop nicht, selbst wenn sie danach suchen
  • sie gewinnen einen schlechten Eindruck von der Professionalität des hinter dem Shop stehenden Unternehmens
  • sie werden auf dem Weg zur Kasse immer wieder ermutigt, doch noch einmal woanders zu schauen

SHOPrenovierer ist als E-Commerce-Unit auf eShops spezialisiert. Ziel ist es Potenziale zu entfalten und auszuschöpfen. Von Anfang an oder im Rahmen einer Renovierung. Von der Analyse bis zur Umsetzung. Von der Standardlösung bis zum Enterprisesystem.

Mehr dazu auf den SHOPrenovierer-Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*