5 Apr

Noch mehr Service für die regionale Wirtschaft

Neue Akademie des AIW bildet weiter

Die AIW-Servicegesellschaft bietet den Unternehmen in der Region Westmünsterland ein umfangreiches Qualifizierungs- und Weiterbildungsprogramm an. Das Angebot reicht von Abenden in der
AIW-Lounge, einer Unternehmerschule bis hin zu Tagesseminaren für Mitarbeiter. Neben den interessanten Veranstaltungen können die neuen Räumlichkeiten in Stadtlohn von Firmen und Institutionen für Veranstaltungen angemietet werden.

So stellt sich der AIW-Ableger auf seinen Internetseiten der regionalen Wirtschaft vor. Ein genauerer Blick lohnt, denn eine Vielzahl der Angebote ist einzigartig.
Der AIW ist ein Zusammenschluss aktiver Unternehmen aus den Regionen Gronau, Ahaus, Vreden, Stadtlohn, Südlohn, Gescher, Coesfeld, Borken und Bocholt. In den mehr als 200 Unternehmen sind insgesamt mehr als 40.000 Menschen beschäftigt. Ziel ist es seit Gründung in den 80ziger-Jahren, gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Das, indem man von einander lernt. Mit Start der AIW-Service heisst es nun verstärkt von mit einander von einander.

Auf den AIW-Servicegesellschaft-Seiten findet sich ein Angebot, das auf hiesige Unternehmen und seine Mitarbeiter zugeschnitten wurde. Auch w+ bietet mit seinem w+ e-campus attraktive Seminare zu TYPO3, Werbefotografie, Social-Media-Marketing (SMM) und E-Commerce, die teilweise auf Grund großer Nachfrage bereits in die dritte Runde gehen.

Mehr dazu auf den Seiten hier!

2 Responses to Noch mehr Service für die regionale Wirtschaft

admin says: 10. Juni 2012 at 21:11

Nach dem TYPO3-Seminar geht auch der Fotokurs in die zweite Runde. Für den Termin am 18. Juni 2012 sind nur noch drei Plätze frei.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*