8 Mrz

Was darf ein ordentlicher Online-Shop kosten?

An alles gedacht: Professionelle Shops inklusive FInanzierung

4-Pakete-SHOPrenovierer

Die Frage „was kostet ein ordentlich gemachter Online-Shop?“ lässt sich nur mit einer Gegenfrage beantworten: Was brauchen Sie, was über den Leistungsumfang der 4 Komplettpakete der SHOPrenovierer hinaus geht? Jedes Shopprojekt hat ganz individuelle Rahmenbedingungen und dennoch ist die Basis für erfolgreichen E-Commerce nahezu gleich. Es bedarf einer ausgereiften Basis, die rentabel, erweiterbar und skalierbar ist. Klingt logisch und auch selbst redend. In der Praxis trennt sich der Weizen von der Spreu. Viele Lösungen bieten für die Zukunft alle Optionen, sind aber überdimensioniert und werden sich auch auf Sicht nicht rechnen können. Das andere Extrem ist nicht besser. Zu klein gedachte Lösungen bieten einen günstigen Einstieg, kommen aber schnell an ihre Grenzen. Da es weder Skalierungsmöglichkeiten noch eine komfortable Migration gibt, kippt der Kostenvorteil spätestens mit vorprogrammierten Systemwechsel. Der Mittelweg ist ein schmaler Grat. Was ist in Phase 2 oder 3 sinnvoll erweiterbar; was gehört zum Start ins Paket? Die w+ SHOPrenovierer haben die Erfahrung sämtlicher Shopprojekte in ein intelligentes Baukastenkonzept fließen lassen. Essenzielle Komponenten sind in allen Paketen enthalten. Andere sind Optionen, die sich in 4 Komplett-Angebote stufen. Darüber hinaus kann jeder individuelle Anforderungen wählen.Das mit der selben Transparenz i.S. Preis und Leistung. Ein Online-Shop als Komplett-Lösung ist die ideale Wahl, wenn über Funktionalität, Design und Bedienkomfort hinaus auch Preis/ Leistung stimmen sollen. Mit Shopware und OXID wird auf die führende E-Commerce-Technologien gesetzt. Auch in Sachen Erweiterbarkeit bieten sich nahezu alle Möglichkeiten.Bereits in der kleinsten Lösung ist unter der Shopware Professional Edition alles Wichtige enthalten: Software als Voll-Lizenz mit Herstellersupport, Installation, Konfiguration/ Einrichtung, Designanpassung, Einpflege erster Artikel, Integration der essentiellen Bezahlarten, Statistik, Rechtskonformität, Hosting uvm.. Leistung hat bekanntlich seinen Preis. Dank MMV Bank auf Wunsch einen ganz kleinen, wenn das Projekt für eine Laufzeit von 36 oder 48 Monate finanziert werden soll. Das Economy Shop-Paket startet ab 89,95 Euro netto monatlich. Hinzu kommt eine einmalige Sonderzahlung von 490 Euro netto sowie die Mehrwertsteuer auf die 48 Netto-Raten. Das bezahlt mancher allein für das Hosting seines Shops. Und das ist bei den w+ SHOPrenovierer-Paketen die ersten 12 Monate inklusive.Mehr unter w+ Die SHOPrenovierer.de

One Response to Was darf ein ordentlicher Online-Shop kosten?

admin says: 8. März 2014 at 17:29

„wer billig kauft, kauft teuer“ bewahrheitet sich nur als zu oft. Meist ist es der finanzielle Rahmen, der eine Lösung zum Budget suchen lässt. Für anspruchsvolle Projekte, wie Online-Shops i.a.R. sind, kann es am Ende teuer werden. Ein Shop, der nicht funktioniert, ist dann doppelt teuer. Man verliert Zeit, Geld und Kunden. Zu guter letzt die Chance, sich längerfristig im Internet zu etablieren.
Die Möglichkeit der Finanzierung verschafft Liquidität und so den Rahmen für eine professionelle Lösung, die Aussicht auf Erfolg hat. Ein Grund mehr, warum immer mehr Kunden eBusiness nicht nach Cashlow-Möglichkeiten richten, sondern nach strategischen Zielen. Wenn ein Shop in zwei Jahren Erträge erwirtschaften soll, muss er heute schon gut gemacht sein.
Entsprechend macht es Sinn, das Projekt nicht kaputt zu sparen.
Dank attraktiver Konditionen und interessanten Laufzeiten ist es dann wieder ein Kalkül, das mit der Cashflowplanung dáccord geht. Denn am Ende muss das Geld für jede Investion wieder rein kommen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*