Aus Rot mach Grün
Sport-Sponsoring einfach gemacht

Der Umstieg auf Kunstrasen ist nicht ganz billig. Vielerorts übernimmt die Kommune den sechsstelligen Löwenanteil. Den Rest sammelt der Verein – das meist auf konventionelle Weise. Nicht selten, indem Banden im Stadion noch teuerer werden oder Fahnen mit Sponsorenlogo vor das Vereinsheim kommen. Das bringt am Ende weder dem Verein nennenswerte Mehreinnahmen noch dem Sponsor i.S. Marketing etwas.
Werbung muss da sein, wo sie gesehen wird. Und das ist heute das Internet mit seinen sozialen Netzwerken. Die von w+ entwickelte Plattform sammelt auf höchst attraktive und effektive Weise Geld aus dem regionalen Umfeld. Jede noch so kleine Spende gibt einen öffentlichen Impuls und hält die
Aktion allgegenwärtig und steigert die Verbundenheit. Das mit maximalem Marketing-Effekt für die Laufzeit des Projekts für Verein, der Gemeinde und den Sponsoren.
Ein kleiner Film stellt die Lösung in weniger als zwei Minuten vor.
Aus dem Online-Parzellenverkauf für den SW Holtwick wurde eine Branchenlösung für Vereine. Die Plattform verbindet Business und Privates auf besondere Art und Weise. Die Module beginnen bereits bei 120 Euro im Monat. Mehr dazu finden Sie auf den Seiten der w+ SHOPrenovierer

Schreibe einen Kommentar