2 Nov

Molten Katalog geht bei w+ in die 7. Runde

Jeder kennt adidas und Nike

Molten

Kaum einer weiß, dass fast jeder Ball von der
Molten Europe GmbH hergestellt wird. Denn Molten ist weltweit mit mehr als 5.000 Mitarbeitern am Ball. Dabei ist der japanische Sportartikelhersteller auch unter eigenem Namen durchaus erfolgreich unterwegs. Erst- und Zweitligisten aus vielen Sportsparten wie Basketball, Handball und Volleyball spielen offiziell mit den Topbällen der Japaner. So auch Dirk Nowitzki.

Am Ball bei Molten ist auch w+ – mit der Erstellung des 84 Seiten starken Katalogs und anderen Print Kommunikationsmitteln. Der Startschuss für den Katalog 2011 ist in der letzten Woche gefallen. Wir sind sicher – auch der neue Katalog wird bei den Kunden von Molten punkten!

www.molten.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*