18 Okt

Gemacht. Mit Liebe. Für ter Hürne.

neue Anzeigen-Kampagne nur für Frauen

Anzeige selbst ist die Frau von ter Hürne

Wie kann man eine Marke als weiblichste und damit frauenfreundlichste Marke im Bodensegment positionieren? Man spricht die wichtigste Zielgruppe, die Frau, emotional und direkt an.  In der Sonderbeilage „selbst ist die Frau“ steht „Frau“ klar im Mittelpunkt. w+ hat das Key-Visual und den Text für die ganzseitige Anzeige für das Pendant zum „selbst ist der Mann“ für den Bodenhersteller entwickelt.

Über den überraschend großen Anteil der weiblichen Do-it-yourselfer hinaus ist es auch sonst die Frau, die auch in der Bodenfrage die Hosen an hat. Gut, wenn das Sortiment in allen Belangen passt.
Das Sortiment von ter Hürne bedient aktuelle Trends. Die Qualität ist überdurchschnittlich gut. Die Verarbeitbarkeit anwenderfreundlich, was „Frau“ besonders freuen wird, wenn sie zu den 60% gehört, die mal gern selbst zum Hammer greifen.

Anzeige in selbst ist die Frau

Frauen sind scheinbar nicht nur bei der Bodenwahl die heimlichen Entscheider – Ein schönes Zitat von Uwe Seeler trifft es, wie kein anderes:
„Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die Kleinen. Welche Dinge groß und welche klein sind, entscheidet meine Frau.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*