5 Mrz

Ein Shop für Vereine

Turniershop24.de – die Adresse für Reitvereine

Turniershop24 - Reitvereins Liebling

Wer irgendwann einmal ein Turnier organisiert hat, weiß wie viel Arbeit in den Vorbereitungen steckt. Der ganz besondere Moment ist die Siegerehrung. Für die gestarteten Sportler aber auch für den Verein und seine Organisatoren.

Eben dann, wenn alle glücklich sind, war das Turnier ein Erfolg. Über ordentliche Turnierschleifen, kleine Pokale und Ehrenpreise freuen sich alle. Im Moment der Siegerehrung und noch lange danach, wenn die Schleifen und Pokale zuhause die Sportecke zieren. Wo bekommt man diese Erinnerungstücke? Im turniersdhop24.de – unser Shop soll Vereinen Zeit und Geld sparen. Vor allem Reitvereine dürften alles Wichtige für das anstehende Turnier mit wenigen Klicks zusammen bekommen.

Über die Auswahl interessanter Artikel hinaus stellt die Individualisierung der Preise viele vor Probleme. Wie kommt das Vereinslogo auf die Schleife? Kann man Urkunden mit eigenen Texten drucken lassen? Was muss man liefern, damit das Vereinsemblem auf Textilien gestickt werden kann? Welche technischen Möglichkeiten gibt es überhaupt? Und was bietet sich in welchen Fällen ganz besonders an? EIn guter Shop berät möglichst gut und bietet gleichsam persönlichen Kontakt. Darum gibt es hinter dem turniershop24 einen Vollprofi aus der Werbemittelproduktion: Marc Scharf von MS Promotion.

Zukünftig gibt es Reitsportartikel von A bis Z. Abschwitzdecken mit aufgesticktem Firmenlogo, Corporate Fashion, Siegerschleifen, Webseiten und Zeitmessgeräte. Eben alles, was man für ein gutes Turnier braucht. Gemeinsamer Nenner ist gute Qualität und faire Preise. Bereits zum Going Live sind es einige hundert Artikel. Trotzdem fehlen noch ein paar Sachen, da wir gerade erst angefangen haben. Mit einigen Herstellern und Lieferanten laufen bereits Gespräche.

Wir freuen uns auf regen Austausch mit der aktiven Reiterszene. Hier geht es zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*