7 Dez

Die Welt wird weiblich

Die Welt wird weiblich

“Die Welt wird weiblich. Und das ist gut so.“ Der Traditionshersteller ter Hürne bekennt sich in seiner neuen Kampagne zu seiner stärksten Zielgruppe. Die Frau. Sie entscheidet immer öfter. Das einst „schwache Geschlecht“ trifft heute 70 – 80% aller Kaufentscheidungen.

Die Anzeige „Gemacht. Mit Liebe.“ ist ter Hürnes emotionale Antwort auf eine rationale Erkenntnis. Um die größte Zielgruppe Frau wird in Fachzeitschriften und im Fachhandel aktiv geworben. Ein Schachzug, den viele Männer begreifen lernen müssen. Auch am POS.

Die Welt wird weiblich

In dem Messe-Folder „Die Welt wird weiblich“ wird den Handelspartnern von ter Hürne auf der Messe Euro Baustoff und Holz das einzigartige Konzept näher gebracht.
Bereits die Messe-Einladungen spiegeln darüber hinaus die außerordentlichen Formate, sowie die vielfältigen Dimensionen des neuen ter Hürne Produkt-Programms für 2012 in Form und Aufmachung markant wider.

w+ hat Anzeigen, für Endkunden und den Fachhandel, den Konzeptfolder sowie die Einladungen zu den Messen visuell und konzeptionell erarbeitet. Alles zusammen ergibt ein Markenkonzept, welches die Marke ter Hürne und seine Produkte einzigartig und damit besonders attraktiv macht. ter Hürne – die weiblichste Marke im Holzhandel.
www.terhuerne.de

One Response to Die Welt wird weiblich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*