Initiative Freie Werkstatt feiert 170. Konzeptnehmer

Im März 2009 ging die VmA GmbH aus Nürnberg mit einem bundesweiten Nischenkonzept für Werkstätten an den Markt.
Die Initiative „Freie Werkstatt“ ist die moderne, individuelle und sympathische Werkstattmarke für nicht markengebundene Kfz-Betriebe und deren Kunden.
Das Konzept „Freie Werkstatt“, sozusagen der kleine Bruder von 1a Autoservice, ist ein voller Erfolg. Bereits 180 Werkstätten tragen den Freie Werkstatt Look – und die Prognosen sind sehr gut. Mit bis zu 500 Werkstätten, welche sich dem Konzept anschließen, rechnet die VmA GmbH bis Ende 2011.
Das Konzept und die Entwicklung der Werkstattmarke stammt aus der Feder von w+, sowie die Logoentwicklung, das Corporate Design und das Akquise- bzw. Vertriebsmaterial. Von der ersten Werkstatt an ist w + für die Abwicklung der Außensignalisierung der Freien Werkstätten verantwortlich. (www.freie-werkstatt24.de)
Schreibe einen Kommentar