14 Feb

Update-Aktion auf die shopware 4.2

30 spannende Neuerungen für 135 Euro*

Shoprenovierer_Banner_Valentinstag_2014_580px

Das Warten hat ein Ende. Die Shopware AG gab am 12. Februar die mit Spannung erwartete Version 4.2 frei. Im größten Release seit Veröffentlichung von Shopware 4.0 letzten Jahres warten 30 Neuerungen auf den Shopbetreiber. Die Möglichkeiten zur statistischen Auswertung wurden komplett überarbeitet und es gibt zusätzliche Optionen zur SEO-Optimierung und eine Stapelverarbeitung im Media-Manager.  Damit lassen sich Prozesse noch effizienter gestalten. Für den Onlineshop-Neubau ergeben sich ebenfalls interessante Neuerungen auf Entwicklerseite.  Eine stärkere Integration des PHP-Frameworks Symfony 2, sowie eine schnellere REST-API und viele weitere Verbesserungen erlauben mehr Freiheiten und Performanz in der Entwicklung.

w+ Die SHOPrenovierer haben sich pünktlich zum Valentinstag etwas ganz Besonderes ausgedacht. Betreiber eines Shopware Online-Shops dürfen sich auf das Update auf die Version 4.2 zum Sonderpreis freuen. Entsprechend wurde ein Aktions-Code eingerichtet, der befristet vom 14. bis 18. Februar 25% Nachlass auf das Update von 4.x auf 4.2 bietet. Voraussetzung ist eine update-fähige Shopware-Funktion. Wer seinen Shop in einer älteren Version am Netz hat, sollte ebenfalls nicht zögern und Kontakt aufnehmen. Auch für Versionen 3.x wird es ebenfalls ein interessantes Angebot geben. Hier sind die Update-Voraussetzungen im Detail zu prüfen.

Der 18. Februar ist bald – hier geht´s mit einem Klick zum Update.

*Der Preis ist netto zzgl. 19% gesetzliche Mehrwertsteuer und gilt für Shopupdates, die eine Systemversion 4 und höher haben.

One Response to Update-Aktion auf die shopware 4.2

admin says: 14. Februar 2014 at 15:00

Sie haben gar keinen Shop? Macht nichts. Können wir ganz schnell ändern. Der Update-Special ist nur eines der Leistungspakete auf der SHOPrenovierer-Seite. Darüber hinaus gibt es Komplett-Pakete, die einen professionellen Sprung in den Online-Handel erlauben.

Das wahlweise auf Basis von Shopware oder auch OXID. Wer das Passende hier noch nicht findet, sollte sich eine zweite Adresse im E-Commerce genauer anschauen. http://www.commerce4.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*