29 Jun

„go-digital“ mit COMMERCE4

w+ Die MARKENpflanzer ist unseren ersten Kunden als w+ Werbe- und Internetagentur bestens vertraut. Ende der Neunzigerjahre war es zwischen Print und den damals „neuen Medien“ noch ein tiefer Graben. Der Trend der letzten 10 Jahre hat sich 2020 noch einmal massiv beschleunigt.  „digital werden“ zielt immer mehr auf die Prozesse. Was am Ende das Ergebnis der Digitalisierung ist, richtet sich nach dem Kanal und den Adressaten.

„go-digital“ ist ein noch recht junges Förderprogramm, das Unternehmen den Weg ebnet, sich zukunftsfähig neu auszurichten. COMMERCE4 ist nunmehr autorisiertes Beratungsunternehmen im Förderprogramm „go-digital“. Über die fachliche Beratung hinaus wird die Umsetzung aller erforderlicher Maßnahmen zum Auf- uns Ausbau der IT-Systeme nach dem aktuellen Stand des Wissens und der Technik professionell begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*