24 Feb

FedEx – always first

Guerilla Kampagnen bei FedEx auf der Überholspur

Schon im Dezember 2009 überraschte FedEx mit einer witzigen Kampagne während der Weihnachtszeit. Auf den ersten Blick sah es so aus, als würde der FedEx Transporter zwei UPS Lieferwagen transportieren, bei genauerem hinsehen stellte sich jedoch heraus, dass die Plane des LKW mit einer raffinierten Guerilla Aktion bedruckt wurde.

Ein neues geniales Konzept haben sich Thomas Ilum und Zoe Vogelius von der Miami Ad School in Hamburg einfallen lassen. Bei dieser Kampagne muss die Post daran glauben, gemäß dem Slogan „always first“ ist FedEx hier mittels Fahrzeugbeschriftung und entsprechender Lackierung immer eine Nase voraus. (br)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*