4 Nov

Do knot forget

Bluetooth® comes with every new Ford model

Bluetooth-Ford

Stolze Besitzer eines Bootsführerscheins hatten wegen ihr schlaflose Nächte: die gute Knotentafel. Deutlich bekannter und beliebter dürfte Apples Zubehör sein, das in Weiß Gerät mit Kopf verbindet.


Ford kontert mit Köpfchen und macht seine Kunden kabellos glücklich. Die Kampagne mit gewitztem Wortspiel – aus not wird knot – startet in im englischsprachigen Raum. Seine Wiege ist die Agentur Ogilvy Brand Center in Düsseldorf.

„Do knot forget: Bluetooth® comes with every new Ford model“.

Mehr als 75 % der w+ Kunden sind in internationalen Märkten aktiv. Unternehmensclaims, Anzeigenkampagnen und Messemotti lassen sich erfahrungsgemäß nicht wörtlich übersetzen. Hier sind Native Speaker gefragt. Für Englisch, Niederländisch und Polnisch gibt es kurze Wege für alles andere ein professionelles, erprobtes Netzwerk.

Anders klingt es schnell, wie die unvergessliche Rede des EU-Kommisars Günther Oettinger, „which not the yellow from the egg was.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*