23 Nov

Chevy True Stories

"My Dad's Car" zum 100. Jahrestag von Chevrolet

Chevy True Stories

Eine Reihe Online-Spots mit dem Namen „Chevy True Stories“ wurden von Chevrolet zum 100. Jahrestag produziert. Der erste Spot dieser Serie von Chevrolet und der Agentur „Goodby“ hat den Namen „My Dad’s Car“ und hat uns begeistert.

Ein 1965 Chevy Impala SS ist mehr als „nur“ ein Auto für eine junge Familie. Nach zwanzig Jahren in erster Hand war Herb Younger 1985 gezwungen, seinen geliebten 65er Impala zu verkaufen, um die Ausbildung seiner beiden Söhne finanzieren zu können. 25 Jahre später fanden die beiden Söhne einen Weg „Danke“ zu sagen. Die Geschichte erzählt von einem längst verlorenen, jedoch nie vergessenen 65er Chevy.

Wenn dieses Video den Maßstab gelegt hat, freuen wir uns nun schon auf weitere, bewegende Geschichten von Chevrolet. (br)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*