Beginne das Jahr mit einem reinen Gewissen
Unicef weiß wie...

Gutes kommt wieder. Unter dem Adventskalender-Einerlei tat sich im letzten Jahr eine sehr schöne Kampagne von Unicef wohltuend hervor. Wenn vielleicht auch nicht mehr ganz neu, ist sie immer noch aktuell, originell und von uns völlig reinem Herzens empfohlen.
Sollten Sie sich in der Vorweihnachtszeit besinnen und Ihre kleinen Sünden wieder finden – folgen Sie Ihrem Herzen, bzw. dem nebenstehenden Link.
http://www.publicis.pl/unicef/en/mailing.html
Mitmachen und spenden! Wir haben es für Sie nach langem Grübeln, was wir wohl beichten könnten, vorab probiert. Es funktioniert trotz etwas exotischer Bankverbindungen einwandfrei und die Kinder aus Sri Lanka würden sich auch über Ihre kleine Spende freuen werden. Als Dankeschön erhalten Sie Absolution vom Vater der Idee, der Agentur Publicis aus Warschau, zusammen mit einem netten Zertifikat von Unicef.
Wir freuen uns nunmehr ohne Marketing -Sünden mit Ihnen ins neue Jahr gehen zu können. Danke Unicef, Danke Publics.
In diesem Sinne wünscht das Team von w+ eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit. (br)
Schreibe einen Kommentar