1 Dez

Der größte online Chor

„Million Voices“

Million Voices: 7 Seconds

Die Telekom ließ Ihren neuen Werbespot mit dem Namen „Million Voices“ von dem bekannten Rap-Musiker Thomas D. der „Fantastischen Vier“ produzieren.

Freiwillige wurden aufgerufen sich zu melden und eine Neuinterpretation des Songs „7 Seconds“ persönlich aufzunehmen und über das Internet hochzuladen.

Insgesamt gingen über 11.200 (!) Videos ein, von denen schließlich Thomas D. einen kompletten Remix produzierte.

Der Spot läuft in Kinos und im Primetime-Programm der Sender SAT.1, Kabel 1, ProSieben, VOX und RTL 2, zudem wurde er auf  YouTube schon fast 800.000 mal aufgerufen.

Die Telekom ließ Ihren neuen Werbespot mit dem Namen „Million Voices“ von dem bekannten Rap-Musiker Thomas D. der „Fantastischen Vier“ produzieren.
Freiwillige wurden aufgerufen sich zu melden und eine Neuinterpretation des Songs „7 Seconds“ persönlich aufzunehmen und über das Internet hochzuladen.
Insgesamt gingen über 11.200 (!) Videos ein, von denen schließlich Thomas D. einen kompletten Remix produzierte.
Der Spot läuft in Kinos und im Primetime-Programm der Sender SAT.1, Kabel 1, ProSieben, VOX und RTL 2, zudem wurde er auf YouTube schon fast 800.000 mal aufgerufen.

Die Telekom ruft zu weiterer Teilnahme an der Video-Aktion auf, die Ergebnisse werden Ende dieses Jahres veröffentlicht. Einfach auf „voices.telekom.com“ gehen und mitmachen. (br)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

*

*