w+ INSIDE
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Mit kurzen Videoclips lassen sich Botschaften perfekt transportieren und die halbe Nation – es sind mehr als 40 Millionen – ist auf Youtube jeden Monat unterwegs. Es lassen sich Reichweiten erzielen, die auf Tatort-Niveau sind. So wurde der Edeka-Clip "Supergeil" innerhalb...
weiterlesen:
LIEFERANTEN
Internetjahre zählen bekanntlich wie Hundejahre. So ist es nicht verwunderlich, dass die Halbwertzeit von Online-Entwicklungen recht überschaubar ist. Oft sind es nur wenige Jahre.
Als 2008 Mark Zuckerberg mit seinem neuen Portal die Sozialen Netzwerke populär machte, hielten es viele für einen Hype, der nicht...
weiterlesen:
KUNDEN
Wer irgendwann einmal ein Turnier organisiert hat, weiß wie viel Arbeit in den Vorbereitungen steckt. Der ganz besondere Moment ist die Siegerehrung. Für die gestarteten Sportler aber auch für den Verein und seine Organisatoren.
Eben dann, wenn alle glücklich sind, war das Turnier ein Erfolg. Über ordentliche...
weiterlesen: